Vorläufiges Aussetzen des Raids
Seite 1 von 1
Vorläufiges Aussetzen des Raids
Ich habe mich mit mehreren Raidmitgliedern beraten und in einvernnehmen mir der zweiten Raidleitung beschlossen, den Raid bis auf weiteres Auszusetzen. Der Grund dafür ist, das es mit der kurz bevorstehenden Erweiterung esunmöglich scheint, die Leute auf vernünftige Weise zusammen zukriegen. Außerdem wird es Zeitlich einfach immer enger, so dass ich mich als Gildenleiter momentan lieber auf die RP-Vorbereitung zu Cata konzentriere.
Sollte jemand noch gerne raiden wollen, sei es Retro oder PdK/ICC, so kann der er den Raid ja selber einladen. Alle Gildenmitglieder haben diemöglichkeit ein Event zu erstellen.
Wann wir wieder versuchen einen Stammraid aufzubauen ist noch unklar. Ich denke aber, dass es vor Januar einfach schlecht ist.
Sollte jemand noch gerne raiden wollen, sei es Retro oder PdK/ICC, so kann der er den Raid ja selber einladen. Alle Gildenmitglieder haben diemöglichkeit ein Event zu erstellen.
Wann wir wieder versuchen einen Stammraid aufzubauen ist noch unklar. Ich denke aber, dass es vor Januar einfach schlecht ist.
Assabad- Anzahl der Beiträge : 86
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten