Raidaufbau bei cata
+4
Laraye
Tavaro
Riodria
Selene
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Raidaufbau bei cata
vielen herzlichen dank, rio
Tavaro- Anzahl der Beiträge : 60
Gut dann würde ich sagen, um euch nicht im Weg zu stehen, dass ich euch als Aushilfstank bereitstehen werde, wenn ich da bin und ihr mich gebrauchen könnt (sei es ob Rio keine Lust auf Tanken hat oder jemand ausfällt).
Dann werde ich mir leider einen anderen Stammraid suchen müssen, schade eigentlich.
Ich hoffe aber, dass ich mich in Zukunft weiter in die Gilde einbringen kann, leider habe ich noch das Gefühl, dass ich das zuwenig tue.
Also dann euch viel Erfolg diesbezüglich und bis dann.
Therian
Dann werde ich mir leider einen anderen Stammraid suchen müssen, schade eigentlich.
Ich hoffe aber, dass ich mich in Zukunft weiter in die Gilde einbringen kann, leider habe ich noch das Gefühl, dass ich das zuwenig tue.
Also dann euch viel Erfolg diesbezüglich und bis dann.
Therian
Therian- Anzahl der Beiträge : 12
Wie kommst du denn auf den Stuss Therian? Wir brauchen doch eh 2 Tanks in den Raids.
Riodria- Anzahl der Beiträge : 62
Ja 2, wobei das du und Tavaro sind.
Und wenn jemand ausfällt, oder so, dann bin ich, wenn ich anwesend bin gerne bereit euch auszuhelfen.
Und mit wenig in die Gilde einbringen meine ich, dass ich momentan nicht mehr tue als zu den Gildentreffen zu kommen, wenn es mir möglich ist.
Nur müsst ihr mich wegen der Raidzeiten entschuldigen. Sonntagsabends ist sowieso schon schlechter Zeitpunkt und das ganze Wochenende on zu sein kostet mir auch zu viel Zeit fürs RL, was momentan aus Prüfungsvorbereitungen für die Schule besteht.
Und wenn jemand ausfällt, oder so, dann bin ich, wenn ich anwesend bin gerne bereit euch auszuhelfen.
Und mit wenig in die Gilde einbringen meine ich, dass ich momentan nicht mehr tue als zu den Gildentreffen zu kommen, wenn es mir möglich ist.
Nur müsst ihr mich wegen der Raidzeiten entschuldigen. Sonntagsabends ist sowieso schon schlechter Zeitpunkt und das ganze Wochenende on zu sein kostet mir auch zu viel Zeit fürs RL, was momentan aus Prüfungsvorbereitungen für die Schule besteht.
Tavaro macht doch jetzt DD.
Riodria- Anzahl der Beiträge : 62
wie gesagt am wochenende können bene und ich nicht
ich kann nur in der woche nen tag vorschlagen oder halt sonntags...
ich kann nur in der woche nen tag vorschlagen oder halt sonntags...
Selene- Anzahl der Beiträge : 126
Ja dann geht bei mir maximal Freitag Abends.
1. Also Freitags Abend zählt bei mir persönlich schon als Wochenende, sprich ich fall dann aus. Das ist für mich kein Beinbruch. Für mich gab es auch vorher ein WoW ohne raiden.
2. Für den Beginn haben Jens und ich jetzt mal die erste Februar Woche angepeilt. Ich denke das passt gut, wenn man sich die Charakterentwicklung anschaut.
3. Für den ersten Termin steht noch im Raum, ob man mal flott ICC komplett macht, um sich einzuspielen und Grundlagen zu testen. Ich denke ICC ist nicht mehr so schwer, aber denoch muss man auf Movement, Abspotten, Kitten, Krankheiten bannen und so achten.
4. Ich bin dabei einen guten Freund von mir für den Raid anzuwerben, der vielleicht tankt aber auch noch einen Hexenmeister in den Topfwerfen kann.
5. Grundsätzlich bei der DD-Anwerbung drauf achten, wir haben bisher nur mich als Fern-DD. Da brauchen wir noch einen, wenn ich nicht dabei sein sollte sogar 2
2. Für den Beginn haben Jens und ich jetzt mal die erste Februar Woche angepeilt. Ich denke das passt gut, wenn man sich die Charakterentwicklung anschaut.
3. Für den ersten Termin steht noch im Raum, ob man mal flott ICC komplett macht, um sich einzuspielen und Grundlagen zu testen. Ich denke ICC ist nicht mehr so schwer, aber denoch muss man auf Movement, Abspotten, Kitten, Krankheiten bannen und so achten.
4. Ich bin dabei einen guten Freund von mir für den Raid anzuwerben, der vielleicht tankt aber auch noch einen Hexenmeister in den Topfwerfen kann.
5. Grundsätzlich bei der DD-Anwerbung drauf achten, wir haben bisher nur mich als Fern-DD. Da brauchen wir noch einen, wenn ich nicht dabei sein sollte sogar 2
Assabad- Anzahl der Beiträge : 86
Dann braucht ihr meinen Shadow nicht?
Hehe dann werd ich mal die Erholungspausen nutzen und den Krieger lvln bis Azóth wieder ausreichend erholt ist... da macht lvln Spaß
Hehe dann werd ich mal die Erholungspausen nutzen und den Krieger lvln bis Azóth wieder ausreichend erholt ist... da macht lvln Spaß
Azóth- Anzahl der Beiträge : 81
Also wenn es mit den Fern-DD's hapert kann ich zur Not auch mit der Jägerin mit, die ist allerdings noch nicht 85 und wird zur Zeit auch nur eher nebenher gespielt. Allerdings würde ich Laraye schon bevorzugen, da ja in der anderen Gilde eventuell auch wieder Raids geplant werden - aber wenn alles nichts nützt, klar. Muss man mir einfach Bescheid geben.
Bezüglich der Raidtage schließe ich mich der Mehrheit an, ich habe kein Problem unter der Woche zu gehen.
Bezüglich der Raidtage schließe ich mich der Mehrheit an, ich habe kein Problem unter der Woche zu gehen.
Laraye- Anzahl der Beiträge : 56
Dann müssen wir weiter lvln damit die Jägerin 85 wird
ging letztens recht fix die 2 Lvl, dann hast du die Möglichkeit zu wechseln
ausserdem ist das warten auf Inis mit einem 85er echt öde 30 min und mehr da wird man affig
Kann derzeit also den Shadow anbieten was Raid angeht. Ist zwar noch nicht voll ausgelvlt aber das sollte sich noch bis Jahresende erledigen.
ging letztens recht fix die 2 Lvl, dann hast du die Möglichkeit zu wechseln
ausserdem ist das warten auf Inis mit einem 85er echt öde 30 min und mehr da wird man affig
Kann derzeit also den Shadow anbieten was Raid angeht. Ist zwar noch nicht voll ausgelvlt aber das sollte sich noch bis Jahresende erledigen.
Können wir gerne in der Woche nach Weihnachten in Angriff nehmen. ;]
bis dahin müssten wir ja auch nen riesigen Ausruhbalken haben.
bis dahin müssten wir ja auch nen riesigen Ausruhbalken haben.
Laraye- Anzahl der Beiträge : 56
also nen schurken ist immer gur und azoth ist ja auch fern dd und wer weiss wer noch alles mit kommen mag als rühig^^
Selene- Anzahl der Beiträge : 126
Ausruhbalken gut....!
Boah Inis gehen ist sowas von nervig mit lvl 85
Boah Inis gehen ist sowas von nervig mit lvl 85
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten